Finanzierung

Diese Homepage und der dazugehörige Flyer wurde über ein Crowdfunding finanziert. Und deswegen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an all die vielen Unterstützer. Auch der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal möchten wir danken. Denn sie hat unentgeltlich das gesagte Crowdfunding abgewickelt und noch mehr: Alle Spenden bis 20 € wurden von ihr verdoppelt. Auf diese Weise erhielt unser Projekt eine ansehnliche finanzielle Unterstützung.

Danke!

Übrigens:
Wir sind auch künftig auf Spenden und Unterstützungen angewiesen. Wer uns helfen mag, kann dies mit einer Überweisung auf das Konto des Bund Naturschutz tun, mit dem Verweis „Spende Lokal Einkaufen Icking“ im Verwendungszweck. 

Spendenkonto:

Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
Bund Naturschutz, Kreisgruppe Töl-Wor,
IBAN: DE50 7005 4306 0000 8516 34
BIC: BYLADEM1WOR